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Facebook Ads

Vergrößern Sie die Reichweite Ihrer Stellenanzeige mit der Bewerbung im größten Social Media Netzwerk der Welt: Facebook

Finden Sie potenzielle Bewerber über die Facebook Bewerbung Ihrer Stellenanzeige. Hier sehen Zehntausende von Usern Ihre Jobausschreibung und können sich ganz einfach über Praxis-Jobs.de bei Ihnen bewerben.

Jobsuche über Facebook – ernsthaft?

Was auf den ersten Blick seltsam erscheint, macht durchaus Sinn, wenn man genauer hinsieht. Täglich tummeln sich mehr als 30 Millionen User auf der größten Social Media Plattform der Welt. Auch wenn die meisten Nutzer bei Facebook nicht nach Jobs suchen, sind jedoch passiv Suchende. Das bedeutet es sind Menschen, die zwar schon einen Job haben, aber durchaus auch offen für einen beruflichen Neuanfang sind.

Das hat auch Facebook erkannt und eine neue Rubrik zur Personalbeschaffung auf die Beine gestellt. Seit Kurzem kann man nun bei Facebook auch Jobausschreibungen posten und diese aktiv bewerben.

Somit bietet Facebook einen weiteren wertvollen Baustein für Ihre Jobbeschaffungs-Strategie und sollte damit nicht unterschätzt werden.

Das Beste daran ist, dass man bei Facebook die potenzialen Kandidaten gut identifizieren und damit gezielt anwerben kann.

Wie kann ich meine Stellenanzeigen bei Facebook bewerben?

Wie bei allen unseren Paketen, machen wir Ihnen die Bewerbung Ihrer Stellenanzeigen bei Facebook so einfach wie möglich. Sie brauchen noch nicht einmal eine eigene Facebook Präsenz.

Wir kümmern uns um alles, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentireren können.

Buchen Sie einfach unser PROFESSIONAL Paket und erstellen Sie Ihre Jobausschreibung bei Praxis-Jobs.de.

Parallel dazu erstellen wir – in Rücksprache mit Ihnen – eine professionelle Facebook Werbeanzeige und schalten diese für 30 Tage. Alle Facebook-Links leiten potentielle Kandidaten auf Ihre Praxis-Jobs.de Stellenausschreibung. Dort finden die Interessenten alle relevanten Infos und können sich direkt bei Ihnen bewerben.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sie haben noch weitere Fragen?

Kein Problem. Wir freuen und Ihnen diese Telefonisch beantworten zu dürfen:

0711-500 799 20

Ja natürlich. Praxis-Jobs.de nutzt einen neutralen Facook Account, sodass Sie kein eigenes Facebookprofil benötigen.

Der Account an sich ist auch ziemlich unerheblich für die Performance der Facebook Werbung. Denn die Facebook Anzeige leitet den potenziellen Interessenten ohne Umwege direkt auf Ihre Praxis-Jobs.de Stellenausschreibung weiter.

Dort stehen alle relevanten Eckdaten für Ihre offene Stelle und der User kann sich sofort mit nur einem Klick bei Ihnen bewerben.

Nein! Wir schalten die Anzeige zu Ihrer Stellenausschreibung über ein neutrales Facebook Profil. Somit benötigen wir keine Zugangsdaten von Ihnen und können auch direkt mit der Bewerbung Ihrer Jobausschreibung bei Facebook beginnen.

Ideal wäre es, wenn wir Ihr Logo und/oder ein Imagebild von Ihnen hätten um die Facebook Werbung auf Ihre Marke zu branden. Aber das ist nicht zwingend notwendig.

Auch eine markenneutrale Anzeige mit einem passenden Stock-Foto und der Stellenbezeichnung funktioniert gut. Es werden ohnehin nur die Interessenten auf die Facebook-Werbung klicken, für die die Jobbeschreibung interessant ist.

Wenn Ihnen kein Imagebild zur Verfügung steht oder es Ihnen nicht so wichtig ist, dass es sich um ein firmeninternes Foto handelt, besorgen wir ein passendes Imagebild für die Facebook Kampagne, sodass Sie keinen Mehraufwand  und -kosten haben.

Das liegt daran, dass Facebook bestimmte Richtlinien für die Werbung vorgibt. Dabei ist zu beachten, dass Anzeigen mit einem Textanteil von über 30% von Facebook abgeleht werden.

Statistisch betrachtet, werden die Anzeigen häufiger geklickt, die einen hohen Bildanteil und nur wenig Text beinhalten.

Ja, das geht! Dafür muss das Video allerding bereits bei YouTube oder Vimeo hinterlegt sein. Dann können wir dieses in der Facebook-Werbung benutzen.

Tatsächlich kann es sein, dass ein gut gemachtes Video noch interessanter für potenzielle Bewerber ist, als ein Foto. Damit haben Sie noch mehr Möglichkeiten eine Geschichte über Ihr Unternehmen zu erzählen und die User audio-visuell und emotional abzuholen.

Nein! Um es Ihn en so einfach und transparent wie möglich zu machen, beinhaltet unser PROFESSIONAL Paket auch bereits das Werbebudget für Ihre Facebook-Kampagne.

Sie müssen sich um nichts Gedanken machen und können sich damit voll auf Ihr Tagesgeschäft konzentieren. Im Paketpreis ist zusätzlich auch die professionelle grafische Gestaltung, sowie die Zielgruppendefinition und Schaltung der Facebook Werbung enthalten. Einfacher geht’s kaum!

Es gibt grundsätzliche zwei Methoden, die sich bei der Bewerbung von Stellenanzeigen bei Facebook bewährt haben.

Die Optimierung der Kampagne auf

  1. Klicks
  2. Views/Einblendungen

Mit dem, im PROFESSIONAL-Paket enthaltenen Werbebudget, können wir ca. 300 Klicks oder ca. 25.000 Views innerhalb von 30 Tagen für Sie generieren.

Je nach Stellenausschreibung ist mal eher das eine oder das andere sinnvoller.

Es kann gut sein, dass Sie bei 25.000 Einblendungen sogar mehr als 300 Klicks auf Ihre Werbeanzeige bekommen oder, dass bei Klick-Optimierung Ihre Werbung mehr als 25.000 mal angezeigt wird, um die 300 Klicks zu bekommen. Diese Entscheidung können Sie getrost den Profis von Praxis-Jobs.de überlassen.

Werden Sie aktiv und schalten Sie gleich Ihre erste Stellenanzeige!

Also, warten Sie nicht länger und beginnen Sie noch heute mit der Bewerbersuche über Praxis-Jobs.de und finden Sie zusätzlich hochwertige Interessenten über Facebook.

Profitieren Sie von unseren vielen Inklusiv-Leistungen zum fairen Pauschalpreis und schalten Sie jetzt Ihre Stellenanzeigen.

Es war wahrscheinlich noch nie so einfach, kostengünstig und effektiv neue Bewerber zu finden!

STELLENANZEIGE: PROFESSIONAL

  • Praxis-/Klinik-Logo inklusive
  • Image-Fotos & -Videos inklusive
  • Sofortige Veröffentlichung Ihrer Kontaktdaten
  • Chatfunktion mit Bewerbern im Kundenkonto
  • Intuitive und einfache Benutzeroberfläche
  • Optimiert für mobile Endgeräte
  • Optimiert für Google for Jobs
  • Bevorzugte und farblich hervorgehobene Darstellung Ihrer Stellenanzeigen in der Ergebnisliste
  • Inkl. Facebook Anzeige für 25.000 Views oder 300 Klicks
  • Facebook Werbebudget bereits enthalten
  • Laufzeit: 30 Tage

695,00 EUR/netto

Darf’s noch ein bissl mehr sein?

Dann haben wir unser PREMIUM-PAKET für Sie!

Unser Stellenanzeigen-Booster mit Google Ads.

Dabei bewerben wir aktiv Ihre Stellenausschreibung zusätzlich mit einer
professionellen Google Ads Kampagne.

Anzeige ab 95,- €